Dienstag, 20. Dezember 2011

Kurz vor den Ferien

Da ich wieder mal nen Monat versäumt habe, hier zu schreiben,
hol ich es nach.

Am 11.12. war ich mit
Saskia, Kuru, Sarah, Momo und ihren
Leuten auf der Dojaku.
War eig ganz gut, glaub ich~

Fotos hier♥










-------------------------------------------------------------

Am 17.12. war ich mit Gaara1987, 
Saynaya und 2 weiteren Kerlen aufm
Essener Weihnachtsmarkt.
It was just awesome!!!

Naja, Praktikum war eig gut, nur die Arbeitszeiten
fand ich da nicht sooooo dufte ;3

Mehr fällt mir nicht ein. 
Ist auch nicht interessant ö_ö
Ich hab mir heute ne süße Kette geholt.
Benutz ich auch für mein 
Rainbow Dash Cosplay♥
So ein Schuh "von den Wonderbolts"  xD


Love&Rockets
Rina

PS: Ich liebe dich. L♥

Freitag, 11. November 2011

Bla bli blö Rainbow Dash~


Ja, ich liebe die neue Auflage von My Little Pony

Dennoch bevorzuge ich trotzdem die englische Version, 
aufgrund der Synchro. Die Stimmen passen einfach besser.

Worauf ich mächtig stolz bin:

Ich hab Menschen gefunden, die den Maincast mit
mir als Cosplay Gruppe vertreten wollen.
Fluttershy;Rarity;Applejack;Rainbow Dash;Twilight Sparkle;Pinky Pie
Nur bei einer Besetzung gibts paar Sachen wo man aber
schon fast alles geklärt hat x3

Deshalb freue ich mich schon auf mein Cosplay als
Rainbow Dash

Besonders stolz bin ich auf mich, Saskia, welche Pferde und das
alles nicht mag, überreden zu können Pinky Pie zu machen *-*

Ich mach aufm 6. HarajukuTreff in Solingen nen 
improvisiertes Debüt von Rainbow Dash, SEHR
improvisiert xD

Mit viel Glück macht meine Gruppe das Cosplay dann
aufm Japantag und vlt sogar noch witzige Shoots und Videos.
Und:

Ich bin an allem Schuld♥
--------------------------------------------------------
So nächstes Thema:
Ich will DIESE Hosen haben
Weil die GEILO sind.


Nächstes Jahr werden die bestellt. Hai.

Love&Rockets

Brae.Brae ♥

Dienstag, 1. November 2011

Post 2

Nun Spielemesse und der Rest~

Am Donnerstag vor den Herbstferien
Musste Melissa verabschieden )':
Aber spätestens nächsten Japantag sehen wir uns wieder <3

Spielemesse
Im Link Cos. Ich musste ein Bild mit denen haben <3

Saskia, Setsuna und Jojo

mit Setsu, ich hab mich da schon etwas umgezogen
  Setsu, Jojo und Kuru


Halloween bei Sarah
Hahahahaha, wir haben Setsu rekonstruiert :3


Der Abend und die Nacht waren super c:

Love&Rockets

BraeBrae

Post 1

Ich hab keine Lust groß über diesen Monat zu berichten.
Deshalb ein paar Fotos vom Japantag und FBM.

Japantag

mit nem Joker

Saskia mit dem Drehorgelmann

May mit der Drehorgel

Ich mit meiner Melissa <3

mit ner Miku

mit Laura

ein Teil meiner Truppe

Link und Zelda- bereits auf der Dokomi gewesen xD

ich will nen Wolf zum Geburtstag *-*

Hrhr~


Frankfurter Buchmesse

Wannabe Len Matryoshka
weil ich für mein eigentliches Cos was vergessen hatte -_-"

Huch!

Yeah, wandelndes Schloß

mega Kaito o_o"""

Kuzu und Miyami

und Marina

super Homestuck Gruppe

Krümelmonstah

Pff

ui

mit meiner Kinita und ihrer Sis <3

ahjo, coole Kreaturen der Nacht

Len D:

May c:


Fortsezung folgt

Love& Rockets

BraeBrae

Sonntag, 2. Oktober 2011

HarajukuTreff in Solingen #5

Wööööööy~
Hab grad keine Lust so viel zu schreiben xD
War ein extrem toller Tag, besser als ich dachte x3
Haben zuerst den Rune Shop unsicher gemacht,
moaaah gibts da geile Kuroshitsuji Uhren *-*
ichwillichwillichwill...

N paar Bilderchen~

 Cosplay Wettbewerb Menschen xD

 Hauptsache, der Frosch im Hintergrund |D

 L for Loser

 Komm auf die dunkle Seite der Macht, Honey~

Kuchen *-*

Monstär Grellu °^°

Hab den 2. Platz beim Cosplaywettbewerb gewonnen
(Preis: Urkunde, Bildchen)
1. Platz beim Zeichenwettbewerb (sie haben den Witz nicht verstanden ;_;)
(Preis: Urkunde, Kalender, Dragonball Z Band 3)

Tombolapreis: Portmonaei von Dark Dudes xD

Und Tim hat natürlich eine total männliche
grüne Damenhandtasche
gewonnen xD

So... der Tag war geil, die Leute waren toll...
Danke an die Orga und an die anderen *-*
KUCHEN!

Love&Rockets

BraeBrae

Freitag, 30. September 2011

Freitaaaaag. Der Tag vor Samstaaaaaaag.

Wahoo!!
Langeweile!!!
Maaaaan, war heute geiles Wetter *-*
So waaaaarm, nach dem Sportunterricht einfach 
in Sporthose nach Hause gegangen, war ganz chillig xD
Und mein Tomatenface ist auch wieder weg °-°"
War scheiß Aktion in Sport ♥

So.... morgen um 7 oder so vielleicht  noch früher aufstehen...
Und das nur, um die Arbeit früh genug fertig zu machen,
um mich dann nach Solingen abzuhetzen~
HarajukuTreff und so~
Hoffe aber dennoch, dass es gut wird!♥

Love&Rockets

BraeBrae

Samstag, 24. September 2011

PokémonDay 2011 in Oberhausen

Heute war ich mit Saskia, Kuru, Setsu, Kuzu, Marina, Jaqui, Lulu und Yasmin dort.
Haben uns so um halb 2 vorm Centro getroffen~
Und Marina meinte zu mir sie dachte ich sei ein Junge v.v
Weil ich ja keine langen Haare und so hätte *hust*

Sind jedenfalls dann zum Gelände gegangen.
Das allererste was mir aufgefallen ist:
Es war viel leerer als die Jahre davor.
Das verkürzte die Wartezeit der ganzen Warteschlangen imens.
Haben uns auf die Jagd nach den 4 Stickern gemacht.
Unterwegs haben wir noch andere Leute in Pikachu Kigus 
und andre Decoras und so gesehen~
Öhm, ja, dann haben wir alles erledigt, haben dann noch so ein 
Foto machen lassen.
Mit höchster 3DS Qualität xDDDDDD

Bin da allein weil die anderen einfach ohne mich
gemacht haben, also Saskia und Kuru -.-"
Fand ich nicht nett^^

Jaaaaa, mein Reshiram ist HOT *-*


Hier gaaaaanz viele Karten 

AR Karte für Ottaro




Das nette Shirt.


Eigentlich wollt ich noch 1, 2 Fotos rein machen...
Der Blog will aber nicht.

Haben dann noch Pain, Kohana, Yuuki und Kota getroffen.
war ganz lustig ^-^