Dienstag, 26. Juli 2011

Mein Fuß ist endlich wieder heile~

Heute war ich endlich mal wieder mit Saskia in Düsseldorf, das hat mir gefehlt <3
Dann durfte ich mich bei ihr noch ausweinen... Ich liebe dich dafür <3
Du bist die beste Freundin die es gibt :'3 ♥♥♥

Vorm HBF mein Frauchen wiedergesehn <3 Jasmiiiiiiin <3
Und den Typen namens Robin der Angst vor mir hat xDDD
Hm... haben zuerst Onigiri geholt,...
Haben uns dann getrennt, sie zu den Rheinwiesen und wir auf der Meile.
Naja, zuerst waren wir endlich mal wieder Puris machen...
OCS Store, wieso ist plötzlich wieder der riesige PuriAutomat in Betrieb? :o
Scheiß Qualität hier, Scanner will nicht erkannt werden.
Mit Handy abgeblitzt... but who cares  v.v



FAIL |D

Naja, im Japangarten war auch keine Sau, nur 2 Akatsukis die schnell wieder abgezischt sind... 
Danach kamen noch Yuki und ihre Freundin zum zum Latte trinken |D
Langweile xD 
Dann haben Saskia und ich nochmal den OCS Store besucht
wollte mir noch paar Pokémon ausm Automaten ziehn xDD
Hab 2 Merrill, ein Giratina und ein Entei gezogen xD

Naja, jetzt heisst es nurnoch entspannen ♥

Love&Rockets

Rina♥

Freitag, 22. Juli 2011

Haardebakel

So. Mir ist langweilig. Und wiedermal frage ich mich, was ich mit meinen Haaren anstellen soll.
Hier stell ich 2 Bilder rein, wie ich aktuell ausschau... Haare frisch gewaschen, damit
es nicht wiederlich oder so aussieht.
Jeder, der den Entrag liest, würde mir helfen mit einem Kommentar und Tipps.
Aber ich hab nicht vor zu färben, tönen werde ich bald sowieso wieder.
Also Kupferrotes Leomuster in einer Strähne.

Da mein Blog die Bilder irgendwie nicht hochladen will, muss ich sie verlinken -_-

Wer sich nicht an den Links orientieren will, soll auf meinen BG gucken, da sind meine Haare schließlich auch zu sehen.
Was mich bedrückt, sie werden immer dunkler.
Naja

Love&Rockets

BraeBrae♥' 

Donnerstag, 21. Juli 2011

Mein Zeh ist ein Tiger

Mein Zeh ist ein Tiger.


Und so fing an, als ich meinen 2. Blog startete.
Ich fange einfach mal mit ein paar Bildern an von der Runeko 2011 vom CM Foto Team.

Mein Toon Link Cosplay
Mit Herz und Liebe in 4 Tagen gemacht ♥'

Hier meine liebe Sasa als Luka Megurine [Vocaloid] aus "Matryoshka" ♥'

Und hier wir beide nochmal als Team Seegurke


Schade Schade, dass die vom CM Foto Team nicht noch die anderen tollen Bilder hochgeladen haben :(
Hab mir zwar auf der Runeko eine Sprunggelenkverstauchung geholt, aber dürfte eigentlich nurnoch wenige Tage anhalten~ Solange es meinem Urlaub mit Saskia nicht im Wege steht, ist mir alles recht xDDD

Jaaa, momentan bin ich echt wiedermal im Zeldarausch... da ich mir den 3DS und Zelda OoT 3D IMMERNOCH nicht leisten kann, vertreibe ich meine "Traurigkeit" mit Zelda Oot für Virtual Console auffer Wii xDDD


Zuviel des guten/bösen/neutralen.