Mittwoch, 24. August 2011

GamesCom 2011- welch ein Fest!

Die GamesCom 2011 war eine supertolle Convention
für Computerfreaks und Nerds.
Und unteranderem auch Cosplayer.
Beispielsweise hat Nintendo eine 
Zelda-Cosplayer-Flashmob-Aktion gestartet...
Bloß war ich nicht früh genug dort...
Wir waren eine kleine Gruppe, bestehend aus...

Robin (als Scout aus Team Fortress 2
Tim in Zivi
Saskia (FairyKey)
John in Zivi
Vorne
Ich (als Toon Link aus TLoZ: Wind Waker)
May (FairyKey)

Wiedermal wurden wir gefragt: "Macht ihr Jungegesellenabschied?"
NEIN.

Beim Messegelände angekommen, erwartete und das da
Wir standen dort eine halbe Stunde in der Menschenmasse.
Schwitzen. Beschweren. Raucher hassen.

Naja, in der Halle hab ich leider nicht so viele Fotos geschossen
da ich keine Lust hatte.

Dafür hab ich eine wunderbare Zelda aus TLoZ:TWW
gefunden *-*
Kinita und BraeBrae
als
Prinzessin Zelda & Toon Link 

Sie allein stand bereits 2 Stunden an der Zelda Wand,
wo die Schlange für Skyward Sword aufhörte.
Kaum sprach ich sie auf ihr tolles Cosplay an 
kamen auch schon die ersten Paparazzi an °_°

Und dann standen wir zusammen die nächsten
2 Stunden an der Stelle und wurden dauernd
umringt von Fotographen und Fans x.x
Die anderen sind derweil in andere Hallen 
gegangen, ich meine ich halte sie ja nicht fest xD

Alles in allem war es sehr schön <3
Und ich vermisse Kinita :( Tolle Zelda x3

Am Sonntag war ich nur ne Stunde im Cos unterwegs,
da es wieder sehr warm war und ich auch keine 
Lust mehr auf die fetten Klamotten und die Wig hatte x___x

Hab deshalb mit Sasa Tanzspiele gespielt und 
nochmal für Zelda SS angestanden xD *halbe Stunde*
Ich wollte ausprobieren, ob sich Link auch am Rücken
kratzt mit dem Schwert wenn ich es tu^^"
Fazit: Fehlschlag, er hält das Schwert steif in die Höhe.

Zelda OoT 3D konnt ich auch endlich mal spielen
*für 3DS und das Spiel sparen muss*
Ich hab die Bilder immernoch im Kopf *___*
;___________;

Soooooooooooooooo....
Das wars...
Videos kommen noch, bei YouTube in meinem Channel~