Freitag, 30. September 2011

Freitaaaaag. Der Tag vor Samstaaaaaaag.

Wahoo!!
Langeweile!!!
Maaaaan, war heute geiles Wetter *-*
So waaaaarm, nach dem Sportunterricht einfach 
in Sporthose nach Hause gegangen, war ganz chillig xD
Und mein Tomatenface ist auch wieder weg °-°"
War scheiß Aktion in Sport ♥

So.... morgen um 7 oder so vielleicht  noch früher aufstehen...
Und das nur, um die Arbeit früh genug fertig zu machen,
um mich dann nach Solingen abzuhetzen~
HarajukuTreff und so~
Hoffe aber dennoch, dass es gut wird!♥

Love&Rockets

BraeBrae

Samstag, 24. September 2011

PokémonDay 2011 in Oberhausen

Heute war ich mit Saskia, Kuru, Setsu, Kuzu, Marina, Jaqui, Lulu und Yasmin dort.
Haben uns so um halb 2 vorm Centro getroffen~
Und Marina meinte zu mir sie dachte ich sei ein Junge v.v
Weil ich ja keine langen Haare und so hätte *hust*

Sind jedenfalls dann zum Gelände gegangen.
Das allererste was mir aufgefallen ist:
Es war viel leerer als die Jahre davor.
Das verkürzte die Wartezeit der ganzen Warteschlangen imens.
Haben uns auf die Jagd nach den 4 Stickern gemacht.
Unterwegs haben wir noch andere Leute in Pikachu Kigus 
und andre Decoras und so gesehen~
Öhm, ja, dann haben wir alles erledigt, haben dann noch so ein 
Foto machen lassen.
Mit höchster 3DS Qualität xDDDDDD

Bin da allein weil die anderen einfach ohne mich
gemacht haben, also Saskia und Kuru -.-"
Fand ich nicht nett^^

Jaaaaa, mein Reshiram ist HOT *-*


Hier gaaaaanz viele Karten 

AR Karte für Ottaro




Das nette Shirt.


Eigentlich wollt ich noch 1, 2 Fotos rein machen...
Der Blog will aber nicht.

Haben dann noch Pain, Kohana, Yuuki und Kota getroffen.
war ganz lustig ^-^

Donnerstag, 22. September 2011

A Thousand Miles

Der heutige Tag war irgendwie....
merkwürdig.
Saskia regt sich wieder unglaublich über diesen Kerl
auf und M. hat fast vor ihr Angst, weil es eigentlich
ihre Angelegenheit ist mit ihm xDDDD

War heute so komisch drauf, gut drauf,
dann überdreht, dann deprissiv, dann meine leere Phase.
ö_ö
Musste heute doch echt nicht sein.

Der dumme Geschichtslehrer schrieb echt Geschichte,
indem er uns alle glauben ließ 2 Freistunden zu haben
und uns 10 Minuten vor Unterricht dann eine
Nachricht mit zu erledigenden Aufgaben hinterlässt v.v
Und sogut wie keiner hatte Material mit xD
Hot :D

Naja, musste nach der Schule noch in die Stadt 
um Kunstsachen zu kaufen. Hab mir direkt dann 
auch Bubble Tea Peach/Black Tea gegönnt.

Zuhause angekommen bekam ich gesagt dass ich
ENDLICH ENDLICH
mein verdammtes Schließfach habe!!!
Morgen schlepp ich alle nötigen Schulsachen mit
und stopf ihn voll!!!
Welch ein Fest xD

Hab wieder nach etlichen Jahren angefangen 
Kingdom Hearts Chain of Memories 
zu spielen... oder Reverse/Rebirth?...
Stand beides da...
Das verwirrt mich momentan, ich spiel grad als Riku
weil ich meinen Sora Speicher nicht weitermachen wollte
oder konnte und nun wenn ich Soras Story weitermachen
will kann ich nur mit Riku weitermachen... und nichtmal
den Speicherstand löschen oder so...
Das kapier ich nicht. Ich kann auch nicht von neu beginnen...
Ich versuche einfach das Riku Zeug fertig zu machen, mal sehn
was dann kommt, schließlich weiss ich bei Soras Zeug 
die Story nicht mehr ö_ö

Naja, das wars.

Love
&
Rockets

BraeBrae

Freitag, 16. September 2011

1. Schulwoche- überstanden!

Geschafft!
Geschafft!
Geschafft!
Mit freundlicher Unterstützung von Freunden 
und Hobbys habe ich die erste Woche 
in der Sekundarstufe 2 überlebt!

Also, heute hab ich dann noch meinen NEUEN 
Stundenplan bekommen, da ich einen Kurs 
ersetzt haben wollte, da ich ihn nicht nötig habe.
Dafür hat man mich jetzt in ein Grundfach reingesteckt,
sodass ich KEINE einzige Freistunde mehr
in der Woche habe.
Ich hasse diese Organisationsmenschen so...
Ohne Scheiß: Montags hab ich jetzt um 10, aber
das seh ich nicht als Freistunde sondern als
meinen persönlichen Schulanfang an.
Mittwoch und Freitag hab ich nur 2x20 Minuten Pausen,
ansonsten 9 Stunden durchbüffeln. Ohne Mittagspause.
Und ja, das stört mich derbst, hatte deshalb auch heute
miese Laune -.-

Jaja ich soll mich nicht so aufregen, aber das ist unfair.
Ich hab ne Extrawurst bekommen aber die Stunden
hätten doch ein wenig anders verlegt werden können, oder?

Was solls... keine Lust wieder "Klage" einzureichen <.<

Hatte wieder viel Spaß in den RPGs bei Mexx xD
Und hab rausgefunden, dass ich tatsächlich schonmal in
einem damals gepostet hab Oo
Und ich dachte, die Addys wollen mich verarschen als
sie meinten, ich sei schonmal dort ein Player gewesen...
Nochmal gomenesai an Vaati_Fan und Nintendos_Zelda xD
Aber es macht mir JETZT Spaß, jetzt weiss ichs ja xD

Öhm, ja ... hab jetzt grad mein Haarspray an der Len
Perücke getestet.... Fazit: PHÄNOMENAL!!!

Die Spikes halten zu 100% einer wilden Achterbahnfahrt
im Raptor stand xDDDDDDDDDDDD

Hier paar Fotos :3
Irgendwie sieht das aber eher nach Cloud aus xDD





Yow, Gangstah~


Ich LIEBE diese Spikes x333

Naja das wars für heute...
Ow, es ist ja schon nach Mitternacht ö_ö"
Dann ist das halt der Eintrag von.... Samstag xD

Love&Rockets

BraeBrae

PS: Bitte Kommentare und Meinungen zur Perücke :D

Samstag, 10. September 2011

Hatsune Miku Konzert- Fail?

Saskia, Sasa, Kuru, Kuzu, Marina, Sarah, Setsu und ich waren 
gestern Abend auf dem Hatsune Miku Konzert.

Zuerst haben wir uns am Dortmunder HBF getroffen und haben
ungefähr eine Stunde lang auf Setsu gewartet.
Da sie dann noch nicht kam sind wir zu Netto gegangen.
Ja, totally interessant~
Jedenfalls haben uns die Security Typen da so schräg 
angeglotzt xD Das war schon nice~
Jedenfalls sind wir dann zurück zum HBF, und dann wieder weg xD
Sind mit der U-Bahn zum U gefahren, hatten uns erstmal verlaufen
(dabei ist Kuzu doch ortskundig Oô)
Naja, dann mussten wir erstmal, dort angekommen,
673652387568 Stockwerke hoch v.v
Vor der Halle gabs ne kleine Menschenmasse
die sich halt an die Tür gedrückt hat...
Und es war ECHT eng, schlimmer als auf der GamesCom.
Ohne Scheiß.

Da sind wir auf Kohana, Pain, Yuki und Kota gestoßen :)
Links, voll epic, ging dann eine Tür auf: vom Aufzug!!!
Keine Ahnung wer da drin war, aber alle schreien
und kreischen rum xD AUFZUG AUFZUG !!!!!
Noja, hinter mir standen Metaller aus dessen Lautsprechern
Miku Musik kam xDDDD
Das kam schon geil~

Und endlich durften wir rein. Quetschen.
Wir standen fast ganz vorne, wir kleinen
konnten nichts sehen v.v
Aber zuerst kamen Momoiro Clover Z.
Die haben uns nicht interessiert xDDD

Als die fast fertig waren kamen beim vorletzten Song
Dias von Hatsune Miku und Rin Kagamine.
Das war schon erstmal gut.

Wir waren wahrscheinlich die assozialsten,
da wir die ganze Zeit nur Scheiße reingeschrien haben :D
MICHAEL JACKSON!!! LM.C!!! NYAPPY!!! DIR EN GREY!!!
MIKU I WANNA HAVE A BABY FROM YOU!!!
Und der Kameramann vorne hat fast die ganze Zeit
nur uns vorne gefilmt wie wir am pseudo abdrehn warrn xDD
Mit Headbang und so :3

Als die dann wirklich fertig waren konnten Kuru
und ich endlich ganz nach vorne, weil die Großen
vor uns dann gegangen sind (endlich!).
Dann sollte es wirklich mit Vocaloid beginnen...
Aber irgendwie... 
Es gab zwar die Musik, den Gesang.
Aber da waren im Mittelteil die DJs und VJs.
Und wenn was sichtbares von Miku war, dann nur Fotos.
Und dann nur einmal Rin und Miku von MMD...
Das Zeug auf den Leinwänden hat totalen Augenkrebs verursacht 
x_______________________x
Ich hätte mir mehr von Miku erwartet...
Aber ok, da gabs auch 8-Bit Miku, das war süß x3
Und: die ersten beiden Songs waren nichtmal
Mikusongs xDDD
Der erste war Campanella von Gumi Megpoid
der zweite war Just be Friends von Luka Megurine.

Mitten im Konzert ist dann endlich Setsu gekommen xD

Ok, wenig von Miku zu sehen geschweige denn 
die weltbekannte Hologramm Technik....
(auch nicht Hologramme, aber ihr müsstet wissen was ich meine)
Aber: es war kostenlos, was soll man special erwarten? xD

Tja, dann nach 1 1/2 Stunden ungefähr wars vorbei.
Marina ist inzwischen schon abgezischt.

Dann sind wir zu siebt durch halb Dortmund gerannt und geiirt x.x
(Kuzu, verdammt, warst du benebelt oder so? xD *knuff*)
Und jaaa, mit Eltern telefonieren etc sich aufregen, genervt sein :D

Dann hab ich meinen Bruder endlich gefunden, 
der ist  nachgekommen xD

Wir sind dann um 23:45 Uhr endlich aus Dortmund raus...
Unterwegs alle verabschieden in Bochum.
Sind Saskia, mein Bruder und ich weitergefahren.
Dann noch mit andrem Zug nach Hause.
Vater holt uns aufm Restweg ab.
Punkt Mitternacht angekommen.
Saskia pennte bei mir^^

Soooooooo, hier noch 2 spektakuläre Fotos xD
8-Bit Miku... mit weiteren Effekten der VJs... e.e

Und da wurden die ganzen Pixel andauernd zu Miku
zusammengesetzt und wieder auseinander geschleudert.
Was witzig war, leben, tot, leben, tot xD

Genug... meine Finger bluten v.v

Love&
Rockets

BraeBrae


PS: Ich hoffe, das Konzert, welches mal in 
Düsseldorf sein soll, wird so wie bei den Live-Auftritten 
aufm YouTube :D

Dienstag, 6. September 2011

Letzter Ferientag 6.9.2011

Today war ein nice Tag :333
Mit Saskia shoppen gewesen x3
Naja, sie hat geshoppt, ich eher weniger xD
Aber waaaaah, das hat mir gefehlt, lange Sitzungen bei
McAss und seit neustem auch bei StarBucks xD
Sie ist mein offizieller Seme ;_; *schnief*
Aber sie darf mich nicht schlagen xD
Hab heute nen weiteren Schritt in ein besseres Leben
getan xD *jo, klar*
Zelda Skyward Sword Limited Edition vorbestellt!
Bei GameStop!!!!!!!!!
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH x3
Ich freu mich so auf den Release am 18.11.11 x3
Und haben noch an der Vocaloid Horror Story
gefeilt xD *hat kaum was beigetragen*

Naja, war jedenfalls ein toller Tag x3

Love&Rockets

BraeBrae

Donnerstag, 1. September 2011

Zelda Symphony Concert in London- ohne mich?!...

Heute schreiben wir den denkwürdigen Tag,
wo meine Mutter mir erlaubte,
zum Zelda Symphony Concert in London
zu fahren... oder fliegen... oder schwimmen...



Schön und gut...

                                            Meine Probleme bestehen bloß aus folgendem:

1. Die Tickets sind mitlerweile verdammt teuer geworden (grob 70€)

2. Ich muss erstmal irgendwie dahin kommen (was auch kostet)

3. Alleine ist doof, aber meine Begleitperson müsste ebenfalls Geld aufbringen

4. Ich müsste irgendwo unterkommen (Hotel kostet auch)

Am Ende haben wir 4 Probleme, die alle mit Geld in Verbindung stehen.

Nun bin ich mir langsam nicht mehr so sicher ob ich
es überhaupt ermöglichen kann.
Das zerreisst mir mein jahrelang angezüchtetes
Zelda-Liebe-Herz.


I C H  W I L L  D A  H I N !!!
I C H  W I L L  D A  H I N !!!
I C H  W I L L  D A  H I N !!!
I C H  W I L L  D A  H I N !!!
I C H  W I L L  D A  H I N !!!
I C H  W I L L  D A  H I N !!!
I C H  W I L L  D A  H I N !!!

Ich bin deprimiert.

Soll ich hin oder es mir "weinend" im Internet ansehn?
...


LOVE&ROCKETS

BraeBrae